Froggi

Mit Froggi unterwegs am Niederrhein!

 

Wie bewegen wir uns in Zukunft fort? Nachhaltige Mobilität steht bei uns immer wieder auf der Agenda, etwa bei Veranstaltungen wie unserem ZukunftsLab Niederrhein. Und auch bei unseren alltäglichen Projektaktivitäten spielt Mobilität eine entscheidende Rolle. Denn wir wollen vor Ort sein – bei Partnerunternehmen, auf dem Acker, im Labor.

Mit unserem Froggi sind wir ab sofort flexibel unterwegs am Niederrhein. Herzlich willkommen im Team!

Der elektrobetriebene Kabinenroller hat Platz für eine Person, bietet genug Stauraum für Geräte und schafft es auch auf kleine Wege und um Ecken. Geparkt und geladen wird er auf dem Klever Campus der Hochschule Rhein-Waal. So ist er jederzeit einsatzbereit – insbesondere für unser Team des Transformationsprojektes Agroforst Reallabor.

Natürlich sind wir auch froh, durch die Folierung „TransRegINT“ wortwörtlich in die Region zu bringen.

Nach oben scrollen